14,1 vs 15,0 - IBM Displays

Szween

Semiprofi
Hallo
Ich stehe nun kurz vor dem kauf eines IBM T60 bzw T60p .

Der IBM Handler sachte mir er verkauft kaum 15 Zoll Notebooks (eigentlich gar keine ) . Es würden immer 14,1 er genommen . Ist das Display beim "normalen" 14,1 auch gut oder ist sofern es vom Gewicht nicht stört ein 15 Zoll Flex-View vorzuziehen .

Ich brauch das Notebook für E-Cad , SPS Programmierung usw. für das Studium - also vor Ort.
Zu hause mach ich das ja auf meinem Desktop PC .

Welches währe dann eure Empfehlung .

Dies : http://www.addag.de/shop/product_info.php?info=p441_IBM-Thinkpad-T60p---Forschung-und-Lehre.html

oder Das :
http://www.addag.de/shop/product_info.php?info=p439_IBM-Thinkpad-T60---Forschung-und-Lehre.html

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also abgesehen von der schnelleren hdd und dem geilen Display beim T60p. wenn du keine grafikarbeiten machst. brauchste die graka nicht.

allerdings das t60p um einiges geiler. schon allein die auflösung :love: :love:

wobei ich auch zu nem 14,1 tendieren würde. hab mich ja sogar für 12,1" entschieden

Zuletzt bearbeitet:
Na CAD halt aber nur die paar Stunden für Projektarbeit in der Schule .
Spielen tu ich ja gar nicht .
bin auch bisschen hin und her gerissen wegem dem Display .
Zumal die natürlich kein 15er da hatten. 14,1 war schon schön klein fein .
ich kann mir also kein bild machen wieviel das 15er größer wäre

Du wirst dich ja schon auf die zwei festgelegt haben aber ich gebe nochmal zu bedenken:
Willst du wirklich soviel Geld für Technologie ausgeben?
Bei meinen Programmiersachen hilft der Merom sehr. Die 4MB Cache sind sehr flink und ich kann für 64bit Maschinen entwickeln.

ICh brauch das ding jetz , bzw gestern . Ich habe gewartet und gewartet nachdem die Meldung über Core2Duo kam . Aber da die Dinger noch nicht sehr verbreitet sind muss man nehmen was es gibt .

Nen CoreDuo langt sicherlich allemal - zumal ja die Core2Duo wohl nachgerüstet werden können .
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

.
Hm alternativ könnte ich auch nen T60p 14,1 nehmen sehe ich grade .

http://www.planet-notebook.com/thinkpad-t60p-ut083ge-sxga-t2600213-160gb-p-4856.html

hat dies ein andres Display als die normalen T60 also auch nen besseres ??

Zuletzt bearbeitet:
ja nimm 14,1 wenns ne gute auflösung hat. 15" is aber auch kaum größer! is ja kein widescreen!

also mir würden 14,1 langen. wenn du lang dran arbeiten musst, also am stück. nimm 15"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh