14", Alu, Matt für Studium und max 900€

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 142131
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 142131

Guest
Hallo Hardwareluxxer :)

Suche für meine Schwester ein Notebook, evtl ist ein Ultrabook genau das was sie braucht. Spezielle Merkmale sind ein mattes 14" Display und ein Alu oder Metall Gehäuse. Ein passive Kühlung wäre wünschenswert aber kein Ausschlusskriterium. Sonstige Ausstattung sollte dem aktuellen durchschnittlchen Stand der Technik entsprechen, also 256GB SSD, HDMI und Bluetooth, i5 mindestens. Möglichst lange Akku Laufzeit.

900€ wären möglich, etwas im Bereich von 700€ vorteilhafter.

Ultrabook deshalb weil die ja besonders schlank sind, ist das vereinbar mit den genannten Kriterien? Ist da 700€ machbar oder sollte man die 200 mehr investieren?

Ich bin über jeden Rat, Tipp und Empfehlung dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Qualität würde ich definitiv mehr Geld in die Hand nehmen.

Z2V22ES#ABD, HP Campus EliteBook 840 G4 für Studenten - CampusPoint - Notebooks für Studenten, Schüler, Lehrkräfte und natürlich alle Anderen
Gibt's auch als open box für 30 EUR weniger.
Gehäuse Magnesium/Aluminium, nur Unterboden aus Kunststoff.
HDMI wie bei den meisten Business-Geräte nicht vorhanden (kommt aus dem Consumer-Wohnzimmerbereich), aber verlustfreie Adapter von DisplayPort auf HDMI gibt's sehr günstig.
3 Jahre Garantie.
Test HP EliteBook 840 G4 (Core i5, Full-HD) Laptop - Notebookcheck.com Tests

Das xiaomi sieht zwar edel aus aber hat ein zu kleines und spiegelndes Display.

Das HP 840 wäre auch meine Empfehlung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh