14" Gaming-Notebook ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für was soll es ausreichen? :)

Grüße
F1r3

Die Geräte welche ich als "Asus super Gamer in 14" kenne waren allesamt reinfälle, von 15.4" Gehäusen mit 14" Display (bei 15" Gewicht und Aussenmaßen über zu knapp dimensionierte Kühlsysteme usw.)
Qualitativ eine andere Liga wäre z.B. das Samsung P480, wobei das schon ein bischen älter ist und daher nicht die aktuellste Hardware beinhaltet.

also ich habe mir das 14" ASUS auch gerade gestern bestellt, da mich das Design und die Hardware echt überzeugt hat.
Schreckt mich jetzt aber etwas ab, wenn ich höre dass es einfach in einem 15"-Gehäuse steckt.
Naja wenn dem so ist, kann man es ja immer noch zurückschicken. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh