[Business] 14" Notebook Beratung

kimi2003

Experte
Guten Abend,

Ich suche einen bis zu 14" kleinen Laptop. Einsatzgebiet wären C# Programmierung, Musik hören und ein bisschen Netflix.

Er sollte ein halbwegs helles Display haben da ich damit auch auf der Terrasse arbeiten möchte.
Akku Laufzeit ist sehr wichtig und sollte schon relativ hoch sein.

Ich denke 8GB sollten ja reichen zusammen mit einem Ryzen5.
Wichtig ist, daß dieser sich dann noch auf 16GB erweitern lässt.

Preislich wollte ich nicht mehr wie 700€ ausgeben.

Vielen Dank für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwanke zwischen dem E490 aufgrund des guten Display oder dem 445R wegen dem Ryzen Prozessor.
Wie viel müsste man denn etwa drauf legen um ein Display zu haben welches etwa 400 Nits bietet?

Zuletzt bearbeitet:
Das 840er gefällt mir schon sehr gut :)
Jedoch steht auf der HP Seite dass das Panel nur 220Nits hat.
Die Beschreibung ist teilweise auch etwas widersprüchlich. Einmal wird vom G6 und dann wieder vom G5 gesprochen.

Choice of displays:
-35.6 cm (14.0") diagonal FHD IPS Anti-Glare LED-backlit, 250 nits, 45% NTSC
-35.6 cm (14.0") diagonal FHD IPS Anti-Glare LED-backlit non-touch 400 nits, 72% NTSC
-35.6 cm (14.0") diagonal UHD IPS Anti-Glare LED-backlit non-touch, 400 nits, 72% NTSC
-35.6 cm (14.0") diagonal FHD IPS Anti-Glare LED-backlit non-touch, 1000 nits, 72% NTSC with HP Sure View(Available June 2019)

http://h20195.www2.hp.com/v2/getpdf.aspx/c06308183.pdf

Im Zweifel frag halt nach.

P.S.

HP EliteBook 840 G6 7YM34ES Campus Exklusiv 14 FHD IPS, Intel i5-8265U, 8GB RAM, 256GB SSD, FreeDOS bei notebooksbilliger.de

HP EliteBook 840 G6 (7YM34ES#ABD) - Campus | LapStore.de

HP EliteBook 840 G6 silber, Core i5-8265U, 8GB RAM, 256GB SSD, 32GB Intel Optane, FreeDOS (7YM34ES#ABD) ab 1439,54 (2019) | heise online Preisvergleich / Deutschland

Sagen übrigens es handelt sich definitiv um das 400 Nits Display beim 7ym34es...

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für diene Hilfe. Werde wohl das 840 G6 nehmen. Da ich gerade auch dabei bin eine Meisterschule zu absolvieren passt das wunderbar mit der Nachweispflicht.
Nen Win10 Key bekommt man ja schon irgendwo günstig her.

Nicht viel und stinkt gegen ein EliteBook qualitativ sowas von ab und ist natürlich ne Consumerschleuder und Glanz-Display (spiegelnd) sein zudem nix gut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh