ToxDwarf
Enthusiast
Hallo miteinander,
eine Freundin von mir sucht derzeit ein neues Notebook. Das ganze sollte sich in der Größenordnung 14" abspielen und so bis ca. 2kg wiegen. Budget liegt bei 400 Euro.
Anwendungsgebiet ist eigentlich nichts weltbewegendes: keine Zockerei, normale Office-Arbeiten für die Uni, hin und wieder mal ein Filmchen, Youtube usw. Also keine exzessive Video-, Bildbearbeitung o.ä.![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich selbst bin leider nicht mehr so wirklich im Notebookmarkt drin, meins läuft seit 2,5 Jahren einwandfrei, so dass (zum Glück) kein Bedarf zum Informieren bestand.
Rausgesucht hat sie sich jetzt schon mal das hier:
Acer Aspire V5-473-29554G50aii 35,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Der Celeron war ja im Grunde damals, als ich meins geholt habe, schon outdated. Was haltet ihr von dem NB? Lässt sich für das Geld auch etwas in 14" Baugröße in Richtung i3 empfehlen?
Vielen Dank euch schon mal![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Tox
eine Freundin von mir sucht derzeit ein neues Notebook. Das ganze sollte sich in der Größenordnung 14" abspielen und so bis ca. 2kg wiegen. Budget liegt bei 400 Euro.
Anwendungsgebiet ist eigentlich nichts weltbewegendes: keine Zockerei, normale Office-Arbeiten für die Uni, hin und wieder mal ein Filmchen, Youtube usw. Also keine exzessive Video-, Bildbearbeitung o.ä.
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Ich selbst bin leider nicht mehr so wirklich im Notebookmarkt drin, meins läuft seit 2,5 Jahren einwandfrei, so dass (zum Glück) kein Bedarf zum Informieren bestand.
Rausgesucht hat sie sich jetzt schon mal das hier:
Acer Aspire V5-473-29554G50aii 35,6 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör
Der Celeron war ja im Grunde damals, als ich meins geholt habe, schon outdated. Was haltet ihr von dem NB? Lässt sich für das Geld auch etwas in 14" Baugröße in Richtung i3 empfehlen?
Vielen Dank euch schon mal
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Tox