14" Noteboook Asus A8F

nwurma

Neuling
Hallo zusammen, ich suche in erster Linie ein Notebook mit langer Akkulaufzeit, da ich bald für ein halbes Jahr reisen gehe.

Nun ist mir eines aufgefallen, finde aber leider keine schlauen Reviews..

Mich interessiert das Asus A8F-h005p
gibt mehrere versionen..wenn schon, das mit gma 945.

hat da jemand schon erfahrung gemacht? oder gibts ähnliche notebooks für diesen preis?

max 1000€

MFG
Nwurma

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm irgendwie kenne ich einfach niemanden der wirklich freude an 14" notebooks hat..dabei finde ich die grösse einfach optimal :P

meien freundin hat sich das NB auf meine Erfahrung hin gekauft.

Verarbeitung ist Klasse, wie die ganze Asus A8XX Serie eben ;)

Zum Arbeiten reicht das Gerät auf jeden Fall!

hm, die A8 serie is echt sehr sehr empfehlenswert für allzweck(gamer+cad) 14er... bei reinen arbeitsnotebooks gibts imo verarbeitungs- und gewichtstechnisch optimalere lösungen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh