14" oder 15" book mit 7900gtx

Sir Diablo

Enthusiast
Also gibt's ein Book mit ner maximalen Displaygröße von 15" und ner 7900gtx mit guter Verarbeitung,welches leise und keine Kochplatte ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibts glaube ich nicht....

die 7900gtx brauch auch ne gute kühlung, was in nem 15" book schwer realisierbar sein dürfte....

Sir Diablo schrieb:
Also gibt's ein Book mit ner maximalen Displaygröße von 15" und ner 7900gtx mit guter Verarbeitung,welches leise und keine Kochplatte ist?

Das widerspricht sich irgendwie alles. Ne eierlegende Wollmichsau gibts leider net ;)

Die High End Grafikkarten gibts nur in den 17" Notebooks ;)
Das Beste was du unter 17" findest ist eine Geforce 7600 512MB.

14 Zoll mit 7900 Gtx ... am besten noch mit Core 2 Duo und der Akku hält 5 Stunden und das ganze flüsterleise bei ca. 2 kg oder :-)

Ne, ich will gleich ne DirectX10 Graka! Und Santa Rosa! Und Wimax! Und Flatrate! Und Physikkarte! Dass das WUXGA ist, versteht sich von selbst. Und natürlich mit Hybridplatte für Vista. Dann würd ich mitbestellen!

14" und WUXGA -> eingebaute Lupe ist Pflicht :d

Im Ernst, ich würde wenigstens denken, dass sich ein kleinerer Hersteller mal an ein 15,4"-Book mit 7900er wagt. Dass das Ding dann laut wie ein Fön ist und auch wegen der entstehenden Hitze die Funktion eines solchen erfüllen könnte, dürfte klar sein.
Aber so ein kleiner taiwanischer Hersteller kanns doch mal probieren, oder etwa nicht :d

das hat ja auch irgendwo was mit der größe was zu tun, die 7900 Grafikkarte braucht um einiges mehr platz mit kühlung
dann muss die Luft ja auch noch aus dem Notebook abgeführt werden, also geht das schonmal nicht
ohne das, das Notebook irgendwann anfängt zu glühen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh