14" Office/Multimedia Laptop für unter 700€

VarrY

Neuling
Hallo zusammen,

da ich ein neues Laptop suche, aber absolut keinen Überblick habe, dachte ich mir, dass ich mal eure Profi-Hilfe in Anspruch nehme :)

Und zwar suche ich ein Laptop:

- (möglichst) 14"
- Lange(!) Akkulaufzeit
- (nach Möglichkeit) mattes Display
- 4 GB RAM

Genutzt werden soll dies vor allem im Office Bereich und auch mal ab und zu um ein paar Filme/Serien zu schauen. Für aktuelle Spiele muss es nicht herhalten ;)

Interessant finde ich z.B. das ASUS UL80VT, welches aber leider kein mattes Display hat.

Mehr als 700/750€ möchte ich aber auf keinen Fall ausgeben... aber ich denke für meine Bedürfnisse sollte sich auch was ordentliches für weniger Geld finden lassen.

Vielen Dank schon mal im Voraus für die Hilfe ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP 8440p (evtl zu teuer) - Dell Vostro - Dell Latitude (ggf. gebraucht)

Für ca 500€ gibt es schon Latitude E6400, teilweise noch mit Garantie und Dockingstation dabei. Da kann man dann einfach nen neuen Akku zu kaufen, bzw. nen zweiten..

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh