14" Uni Notebook um 700€

rambo0185

Enthusiast
Hallo,

es braucht mal wieder eine Kommilitonin ein neues Arbeitsgerät für die Uni und da die Leute hier meistens noch von irgendwelchen Angeboten wissen oder ihnen noch was auffällt was an einem angebotenem Gerät nicht so toll ist, wollte ich nochmal nach einer Meinung fragen.

Es soll ein 13-14" Gerät um die 700€ werden das zu 90% für Unikram dient.
Ansonsten vielleicht noch ein video hier und ein bisschen surfen da aber gespielt oder sowas wird damit nicht.

Rausgesucht hab ich ihr folgendes Modell und ich würde gern wissen ob ihr euer OK geben würdet oder lieber ein anderen Vorschlag hättet:
Lenovo ThinkPad E480 20KN001QGE Notebook i5-8250U SSD 14Full HD Windows 10 Pro ++ Cyberport

bedanke mich

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh