140-mm-Lüfter meines Obsidian 450D hat Unwucht

imi95

Enthusiast
Moin,

einer der vorderen 140-mm-Lüfter meines Obsidian 450D hat Unwucht, die man auch hört. Ist es möglich, einen Ersatzlüfter zu bekommen?

Das Gehäuse habe ich am 12. Juni 2014 bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ynnckhmls,

Versuche einmal auf die Mitte des Lüfters für ca. 30s Druck auszuüben. Sofern es sich dadurch nicht bessert, melde dich im Kundenportal an und mache eine RMA-Anfrage für das Gehäuse. Lade die Rechnung zum Ticket hoch und wir schicken dir dann einen Ersatzlüfter.

Viele Grüße!

Sag mal, wie lange dauert es, bis ich eine Antwort auf eine RMA-Anfrage kriege? Ich hab die Anfrage am 2. Juli gestellt.

Magst du mir bitte einmal die Ticketnummer nennen? Ich schaue dann auf den Vorgang drauf.

Moin, danke, an jenem Tag hat der Support zufälligerweise geantwortet. :d

Na dann ist es ja in Bearbeitung. Sorry, für die Wartezeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh