140 x 140 mm Lüftersammlung

Joyenergizer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.05.2005
Beiträge
336
Ich bin durch diverse Netzteiltests auf die 140er-Lüfter aufmerksam geworden und habe feststellen müssen, dass sie einzeln kaum auf dem Markt zu finden sind.
Da sich aber gerade solche Lüfter ideal als Blowholes in den Towerdeckeln eignen, möchte ich hier mal eine 140 x 140 mm Lüftersammlung starten.
Bitte postet den Namen des von euch entdeckten Lüfters, sämtliche technische Daten sowie den "Fundort".

Gruß, Joyenergizer.


Yate Loon D14SM-12

140x140x25mm
25 dB(A)
79,9 m³/h @ 12 V
1000 U/min
Spannung 5-13 V DC
3Pin Molexstecker
kein Tachosignal
Stufenlos oder über Spannungswandler regelbar
URL: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=14842&item=6784857529
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Yate Loon soll sehr leise sein, kaum vibrieren und keine Nebengeräusche aufweisen, wäre also ein sehr interessanter Lüfter ;)
 
Das auf jeden Fall. Jedoch ist der Yate Loon der einzige 140er Lüfter, den ich bis jetzt gesehen habe. Ich habe mich auch im Internet schon umgeschaut, habe aber keinen anderen gefunden.
 
gibts eigendlich 120mm auf 140mm adapter???
ich hab noch keine gesehen...

das wäre doch ideal, sonen adapter "extern" ans case zu schrauben...
 
aehm der hat aber derbe wenig luftdurchsatz oder? so groß und dann nur 80m³?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh