[Kaufberatung] 140er Lüfter Gesucht, leise und guter Luftdurchsatz

Cube35

Enthusiast
Hallo!

Ich brauche für mein Lanccol K58 noch 3 140er Gehäuselüfter. Der hintere wird ein be quiet! SilentWings USC 120mm. Da es die aber leider nicht als 140er gibt brauche ich noch 3 richtig gute und leise 140er Lüfter. Gesteuert weden sie über eine Lüftersteuerung, wahrscheinlich die Zalman ZM-MFC1 Plus .

Welche 140er Lüfter sind wirklich zu empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal Google genutzt: KLICK

Gruß

Wenn du bis Ende September warten kannst würde ich mir mal die Noiseblocker BlackSilentPro anschauen.

Vielen Dank!

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Yate Loon D14SL-12+4LED gemacht? Kann man den wirklich empfehlen? Bzw. würde ich den von Caeking ohne LED nehmen, aber das dürfte ja der selbe sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh