[Kaufberatung] 140mm Gehäuselüfter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab hier bei mir noch nen Yate Loon D14SL-12 1000 Lüfter - 140mm rummfliegen, denn ich nicht mehr brauch.
Angeblich hat ja mein lianli oben nen 140mm lüfter drin, also hab ich mir den gekauft, allerdings passt der nicht :-[

hab ihn aber ma testweise angeschlossen und er ist angenehm leise und hat ordentlich durchzug, yate loon halt :bigok:

@dabozzchrizz den gleichen gedanken hatte ich auch schon mal.. hab auch noch 140er yl hier :shot: welchen lüfter hast du jetzt da oben drin? hab nen streamliner genommen und die leds abgemacht...

vielen dank erstmal.

vielleicht kann mir ja doch noch jemand etwas zum alpenföhn sagen.
Hinzugefügter Post:
so habe denn alpenföhn mitbestellt.

werde demnächst mal berichten wie er sich so schlägt.

Zuletzt bearbeitet:
der hat bei mir vom ersten tag an geschliffen wie sau.. und der hört ziemlich früh auf zu drehen, also meiner jedenfalls. wenn er bei dir gut geht, is ja ok.
bringt aber irgendwie eh nicht so viel das loch da im deckel find ich... obwohl eigentlich die warme luft vom hr-10 da direkt abgesaugt werden kann (das ding is richtig kalt)

mfg

der hat bei mir vom ersten tag an geschliffen wie sau.. und der hört ziemlich früh auf zu drehen, also meiner jedenfalls. wenn er bei dir gut geht, is ja ok.
bringt aber irgendwie eh nicht so viel das loch da im deckel find ich... obwohl eigentlich die warme luft vom hr-10 da direkt abgesaugt werden kann (das ding is richtig kalt)

mfg

meinst du jetzt den alpenföhn ???

ne den originalen lian li 140er... ;) sorry, wenn da ein missverständis entstanden ist

Währe jetzt etwas ungünstig, nech? :d

Ich hab seit heute den Cooltek 140mm LED Lüfter, der ist bei 7V praktisch unhörbar.
Kostenpunkt 7,75€, direkt bei K&M... was will man mehr :P

meint ihr ich kann denn achilles und zusätzlich denn alpenföhn gehäuselüfter übers mainboard ohne netzteil verbindung laufen lassen ? oder ist davon eher abzuraten ? weil anschlüsse sind da ja genügend.ausserdem möchte ich ja noch mit speedfan regeln.

Zuletzt bearbeitet:
würde mich wirklich freuen wenn mir jemand diesbezüglich noch was sagen könnte ^^

danke

meint ihr ich kann denn achilles und zusätzlich denn alpenföhn gehäuselüfter übers mainboard ohne netzteil verbindung laufen lassen ? oder ist davon eher abzuraten ? weil anschlüsse sind da ja genügend.ausserdem möchte ich ja noch mit speedfan regeln.

nein die Gehäuselüfteranschlüsse sind reine deko ....

Natürlich kannst du da Lüfter anschließen, was ne komische frage

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh