[Kaufberatung] 140mm Gehäuselüfter

mc-mazine

Enthusiast
ich suche nen 140er der auch wirklich die bohrung für nen 140er besitzt u n gutes verhältnis zw leistung u silent . hatte mir nen yate loon geholt aber der hat 135er bohrungen. ach ja u der soll keine leds haben.

jmd ne empfehlung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser hier war in meinem Lian Li Case drin und ist selbst bei 12V kaum zu hören. Kein Klackern oder Schleifen, man hört einfach nur den Luftstrom. Mit 9V betrieben, ist er unhörbar.
Ich war überrascht, da die 120er Lian Li nicht so das Gelbe vom Ei waren bzw. sind.
Gibts seit Kurzem auch einzeln.

Ja, der Lian Li ist wirklich leise. Nur meiner dreht leider bei 5V noch nicht an, falls dir das wichtig ist.

Gutes Verhältnis zwischen Leistung und Silent, dazu günstig:

http://geizhals.at/deutschland/a362293.html

Auf 5V leise, auf 12V sehr viel Förderleistung.

Mittels Speedfan noch weiter runterregelbar, dann ist er unhörbar.

Hab 2 Stück davon, echt gute Teile. Zudem verfügen die über 5mm LED borhungen, wenn man also möchte, kann man LED's anbringen (ich werde 4 weiße LED#s dran machen und die als HDD-LED vom Mainboard blitzen lassen :d)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh