[Kaufberatung] 140mm Lüfter / Dicke 25mm PWM oder Leistungsgesteuert

voaddi

Enthusiast
Mahlzeit zusammen,

ich habe mir aus dem Empfehlungsthread die Silent Wings bestellt. Leider fand ich die Luftmenge zu gering um Luft aus dem Gehäuse zu ziehen.
Ich habe mir dann folgende bestellt:

Noiseblocker NB-eLoop B14-PS Bionic Lüfter ( 140x140x29mm ) | Lüfter | Luftkühlung | Aquatuning Germany

Leider passen die nicht in den Deckel meines Enthoo Primos, auch in der Front sind die mehr als knapp. Optisch und vond er Leistungs sagen Sie mir voll zu.

Ich muss also im Deckeln und der Front 25mm dicke Lüfter einsetzen.
An den Gehäuserückseite und im Boden passen sämtliche Dicken.

Folgende Bestückung also:

Deckel: 2x140x25
Front: 1x140x25
Boden: 2X140x29 odere 25
Rückseite: 1x 140x29 odere 25

Ich weiss auch noch nicht ob ich lieber PWM oder normal geregelt nutzen soll. Zur Lüftersteuerung nutze ich einen Aquero, der ja beides abdeckt.

Was würdet Ihr hiervon halten:

Deckel: 2x140x25 // Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK-PS ( 140x140x25mm ) | Lüfter | Luftkühlung | Aquatuning Germany
Front: 1x140x25 // Noiseblocker NB-BlackSilentPRO PK-PS ( 140x140x25mm ) | Lüfter | Luftkühlung | Aquatuning Germany
Boden: 2X140x29 odere 25 / Eloop PWM // Noiseblocker NB-eLoop B14-PS Bionic Lüfter ( 140x140x29mm ) | Lüfter | Luftkühlung | Aquatuning Germany
Rückseite: 1x 140x29 odere 25 / Eloop PWM // Noiseblocker NB-eLoop B14-PS Bionic Lüfter ( 140x140x29mm ) | Lüfter | Luftkühlung | Aquatuning Germany

Oder doch lieber im Deckel und Front den hier ohne PWM?

Enermax T.B.Silence PWM UCTB14P ( 140x140x25mm ) | Lüfter | Luftkühlung | Aquatuning Germany

Was habt Ihr denn für Tipps?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noctua NF-A14 FLX 140mm

Thermaltake Riing 14 LED

Enermax Twister Cluster Advance 140mm

Und zur PWM Steuerung? Eher Lüfter danach suchen oder lieber normale?
Der Noctua sieht interessant aus :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh