140mm Lüfter kaufen

sosh

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
02.08.2004
Beiträge
92
Hi,
hat jemand ne Ahnung wo man 12V 140mm lüfter kaufen kann, wie sie z.B. in dem neuen LC Power Netzteil zum Einsatz kommen?
Will mir 2 oder 3 davon auf meinen Radi knallen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, 140er sind meist starkvibrierend und gerade bei einem klangkörper wie einem radi würde ich mir das nicht antun.

in den lc-power kommen meines wissens nach 140mm yate loon oder die globe fan´s zum einsatz.

bevor du bei papst bestellt , kannst du besser die entsprechende anzahl an lc-power nt bei e-bay kaufen ;), der papst shop ist sau teuer.
 
lol es gibt 140mm Lüfter :stupid: davon hab ich ja noch nie gehört !

Gibbet eigentlich auch noch größere ??? :asthanos:
 
ja, aber alles über 120mm vibriert stark.
bei silenthardware.de wurde versucht das sunflower 140mm zu entkoppeln, was nicht geklappt hat, der globefan vibrierte zu stark.
 
lol... das kann ich mir denken bei solch einem fetten Lüfter, wenn da eine Ungenauigkeit bei der Verarbeitung auftritt, schleuder der ja wie hacho... :xmas:
 
also Papst ist mir auf jeden fall zu teuer.
Ich wollte die wenn dann auch @5V betreiben, das könnte doch vielleicht klappen....wenn man welche bekommt :wall:
 
Ist vom Schrottplatz, keine Ahnung was das mal gewesen ist.
Ist 50cm hoch und 20cm breit, deshalb wollte ich relativ große Lüfter raufmachen
 
das hat schon was. mhh wie gesagt ich würde mich mal nach yate loon lüfter umscahuen oder schreib doch yate loon selber mal an, die lüfter sind in deutschland echt schwer zu bekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh