140mm will haben!!!!!!!!!!!

Desastermaster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2004
Beiträge
152
Ort
weiß nicht
hat irgendeiner ne idee wie man an nen 140mm lüfter rankommt ohne gleich ein 3000€ teueres Netzteil zu schlachten??????????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
140 mm vibrieren viel mehr als 120ger und leiser sindse auch net...also kauf nen 120ger und entkoppel den, haste mehr von!
 
^^LOL

erzähl keinen.

hab selber 2 140er drinn, die sind definitiv LEISER und laufruhiger als 120er von papst.

von daher
 
papst hat viele lüfter :rolleyes: also bevor man sowas in den raum wirft sollte man da schon was zusagen.

im allgemeinen vibrieren die 140mm lüfter wesentlich mehr und lassen sich daher schlecht entkoppeln.
in den meisten systemen kommt das sicher nicht zum tragen, hier sind genügend andere komponenten lauter.
 
gibts schon 140er mit gleitlager? auf kugellager hab ich echt kein bock ... da weiß man, was rauskommt :(
 
ich hab mein case mit 140er und de neuen GT 1000 <---
banana12.gif


und leisen lüter drauf fast unhörbar.

will nich sagen das papst lauter is oder allgemein 120er lauter sind.

nehmen sich meiner meinung nach nix
 
Kabby schrieb:
^^LOL

erzähl keinen.

hab selber 2 140er drinn, die sind definitiv LEISER und laufruhiger als 120er von papst.

von daher

ich würde mal sagen das zivi einiges an ahnung hat was silent betrifft ... und von demher auch sagen kann was leise is und was net ;)


von daher ...
 
^^ schau mal über dir, erst lesen dann posten

und ich find meinen 140er leiser auf 12 volt als meinen 120er papst.

ich hab nen 140er hier, du auch?
 
Zuletzt bearbeitet:
erst verstehen und nicht hören (!!!) was silent ist, dann was als silent titulieren!
 
naja, ich sag lieber nix mehr dazu.
mein 140er is definitiv leiser als mein 120er von papst.
wie ich scon postete, ich hab den hier, ich kann ja meine meinung ruhig hier posten da sie auf tatsachen ruht.

was kühlung betrifft mal bei silenthardware.de schauen, die meinungen trennen sich überall...
 
Kabby schrieb:
^^ schau mal über dir, erst lesen dann posten

und ich find meinen 140er leiser auf 12 volt als meinen 120er papst.

ich hab nen 140er hier, du auch?

hab ich ... aber ich hab leider net wirklich verstanden was du und damit sagen wolltest/willst ;)

wer nimmt sich den nicht sonderlich viel? papst und allgemein 120'er lüfter oder 140'er und allgemein 140'er lüfter? ;)


P.S. ich kann aus erfahrung sagen das die 120'er lüfter leiser sind als 140'er -> beide lüfter entkoppelt. Und ich muss zivi recht geben das die 140'er etwas mehr vibrieren ...


Kabby schrieb:
naja, ich sag lieber nix mehr dazu.
mein 140er is definitiv leiser als mein 120er von papst.
wie ich scon postete, ich hab den hier, ich kann ja meine meinung ruhig hier posten da sie auf tatsachen ruht

Es gibt viele Papst lüfter (wie zivi schon sagte ...).
Und Papst lüfter gehören auch nicht gerade zu den leistesten -> meine erfahrung ...

Und wohl auch die von Zivi und Prinzen Rolle.




so jetzt aber :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kan nur sagen das der 140er leiser und ruhiger ist.

ich glaub das is nen thema wie "eure meinungen zum lc power nt"

weist wie ich mein?
 
logisch, lüfter werden nicht gewuchtet, umso größer sind, desto mehr wirkt sich die unsaubere fertigung aus -->mehr vibration ;)



oder? :d
 
Kabby schrieb:
ich kan nur sagen das der 140er leiser und ruhiger ist.

ich glaub das is nen thema wie "eure meinungen zum lc power nt"

weist wie ich mein?

joa ... silent is ja verschieden ... genau so wie meinungen ;)


so nu aber :btt:
Und ich denke das die Frage schon geklärt is -> entweder LC-Power NT schlachten oder nen papst kaufen ...
 
gibbet von papst schon 140er?

hab noch keine gesehen



ach, die stellen die lüfter ja mit soooooner unwucht her... :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh