140mm Yate Loons

ddchiller

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2005
Beiträge
2.216
Ort
Dresden
Hoi

mir ist aufgefallen das Silenco_777 recht häufig jetzt 140mm YateLoons anbietet.

konnte die mal schon jemand Testen? wären doch interessant für geplante Moddingprojekte da die ja bei 5 Volt noch mehr Luft schaufeln und vermutlich genauso leise wie die 120er sein könnten/dürften ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ddchiller schrieb:
Hoi

mir ist aufgefallen das Silenco_777 recht häufig jetzt 140mm YateLoons anbietet.

konnte die mal schon jemand Testen? wären doch interessant für geplante Moddingprojekte da die ja bei 5 Volt noch mehr Luft schaufeln und vermutlich genauso leise wie die 120er sein könnten/dürften ?!
soweit ich weiß sind die lauter als die yl 120sl
 
ich glaube das auch mal gehört zu haben
die 140mm sind angeblich alle lauter als die 120mm
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh