144 Hz Monitor BenQ vs AOC vs ACER

TorstenTorben

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.03.2018
Beiträge
19
Guten Morgen Community,

ich möchte mir einen neuen 144 Hz Monitor für z.B. CS GO zulegen.
Jedoch werde ich nicht schlau aus den Panels, welche die besten sein sollen nach P/L und mein Budget sollte um die 200€ sein (kann auch gebrauchte Ware sein).
Ich habe etwas rumgeschaut und folgende drei Monitore rausgesucht:
1)Acer GN246HL
https://www.amazon.com/Acer-GN246HL-Bbid-24-Inch-Display/dp/B00KO4518I/ref=sr_1_2?
ie=UTF8&qid=1520205428&sr=8-2&keywords=Acer+GN276HL

2) BenQ-XL2411Z ebay ca. 200€
3) AOC G2460PF
AOC G2460PF 61 cm Monitor schwarz: Amazon.de: Computer Zubehör

Ich habe zur Zeit noch einen Laptop (i7-4510U mit GTX 850M) aber plane gerade für einen Low Budget Gaming PC, und ich würde gerne eure Meinung hören, da ich eig keine Ahnung habe.
Vielen Dank für eure Mühe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Monitorkauf würde ich mit dem PC Kauf abstimmen.
Dazu sollte man aber das Budget sowie die Anwendungen kennen.
 
In meinem Thema über einen Low Budget Pc sind wir ja bereits am werkeln, aber zur Zeit habe ich einen Laptop mit i7- 4510U und eine GTX 850M, 12 Gb Ram sowie eine Intel HD Graphics Family.
Budget ist wie gesagt so um die 200€ und eig nur fürs Gamen wie CS GO und Witcher 3 etc.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh