[Kaufberatung] 144Hz 24" bis 300€

iTzMineCore

Enthusiast
Hey,

da es gerade bei Ebay 15% auf die Ebay Plus Artikel gibt und ich mir schon länger mal einen 144Hz Monitor zulegen wollte habe ich heute mal geguckt und mir paar rausgesucht.

Diese hier :

Iiyama G-MASTER Red Eagle GB2488HSU-B2

BenQ Zowie XL2411

ASUS VG248QE

Was haltet ihr von den Bildschirmen, habe paar Reviews zum Zowie gefunden die sind gut, wird wohl bei den CS Spielern gerne genutzt und soll mit dem Asus auf sein.
Sonst haben wir hier noch den Iiyama-G-MASTER, habe nur vom B1 ein Review gefunden und das ist sehr positiv ausgefallen.

Weiß nicht ob es wichtig ist sage es aber mal trotz dem, habe gerade eine gtx 1070 verbaut, also sollte Freesync ja egal sein.

Mfg Artur

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe den 2411Z und bin, nach dem ich diesen individuell eingestellt und mit einem anderen Profil versorgt habe, sehr zufrieden. Pass aber auf, dass Du mindestens die Firmware 2, am besten die 3er o. 4er bekommst! Da sind einige Zusatzfunktionen drin enthalten.

Ich habe den 2411Z und bin, nach dem ich diesen individuell eingestellt und mit einem anderen Profil versorgt habe, sehr zufrieden. Pass aber auf, dass Du mindestens die Firmware 2, am besten die 3er o. 4er bekommst! Da sind einige Zusatzfunktionen drin enthalten.

Kann man die auch per Hand updaten ?

Der LG GM 77 ist ein echter Geheimtipp. Hatte wer im Forum mal empfohlen und ich hab ihn mir geholt.

Hab nen Dell 2414H (IPS) zum Vergleich und ich bin von den Farben echt überrascht.

Jaein, mit Linux soll das gehen, aber ich habe extra einen mit der Firmware V3 bestellt bei Amazon.
YE2aq

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh