15/16 Zoll Notebook gesucht, 500-600 EUR, Spiele, surfen etc.

EmerpuS

Enthusiast
Guten Tag,

meine Schwester sucht ein Notebook, Displaygröße soll etwa 15/16 Zoll sein, tun möchte Sie damit ein wenig Spielen wie z.B. Diablo III, Sims III o.ä. Konsorten, kein Spiele-Notebook, wäre im Preis auch nicht drinn. Ansonsten nur surfen.

Könnten einige ein paar Vorschläge bringen und auch evtl. begründen wieso das? Wäre wirklich toll:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probook 450 oder 470

Sonstige Vorschläge? Wie weit ist da ein Unterschied zwischen denen?

Zuletzt bearbeitet:
Das 470er find ich aber nur über 660 EUR, fällt damit weg.

Das 470er find ich aber nur über 660 EUR, fällt damit weg.
Und wenn wir dir garantieren, dass sich diese 30-40 EUR mehr (denk an die 30 EUR Cashback von Alpha11) unverhältnismäßig lohnen?! Das ProBook 470 ist mit seiner Business-Qualität und seiner (seltenen) dedizierten Grafik für unter 700 EUR ein richtiges Schnäppchen objektiv gesehen und mit den Consumer-Geräten nicht ansatzweise zu vergleichen.

HP ProBook 470 G1, Core i5-4200M, 4GB RAM, 500GB (E9Y75EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Er sucht 15-16''.

Eine Radeon HD 8750M muss es mindestens sein um Diablo 3 halbwegs gut auf mittel-hohen Einstellungen spielen zu koennen.

15" ist aber dann wieder Qualitativ bescheiden oder eben 1366px. Da ist halt ne Entscheidung faellig.

Ich finde es auch schwierig jemanden zu ueberzeugen, der wenig ausgeben moechte aber eine gute Leistung auch fuer Spiele sucht. Das schreit nunmal nach Consumerklasse, lange wird so eines sicher nicht durchhalten, aber vielleicht sollten wir in genau so einem Fall ein bischen von den ProBooks weg und die gute Verarbeitung gegenueber ein bischen mehr Leistung aufgeben ;)

Welches Consumer Geraet ist das kleinste Uebel? xD

Zuletzt bearbeitet:
Joghurtbecher kann man sich auch wo anders aufschwatzen lassen. Ich kann jedenfalls keine Geraete empfehlen, von denen ich nicht ueberzeugt bin (und entsprechend fuer mich selbst aussuchen wuerde). Das kann dann wer anders machen.

Anders: Ich empfehle doch keinen Zahnarzt zu dem ich nicht selbst gehen wuerde?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh