[Multimedia] 15-17" Allrounder, 400€~

Darkseth

Urgestein
Hey ho,
Suche für meine Schwester ein Notebook, welches sie hauptsächlich am Wochenende benutzen will/wird (Ausbildung abseits, am WE öfter zu Hause).
Es soll für die basics reichen, hauptsächlich surfen, youtube, etc etc.
Wenn für den Preis so ein Kleinkram wie Sims~ möglich ist, umso besser (schadet ja nicht die möglichkeit zu haben). Spielen ist aber rein Optional!

Wichtig (zumindest mir!) wäre, dass die Verarbeitung und Display qualität nicht zu stark drunter leiden. Also nen Spiegelkabinett mit nem Kontrast von 120:1, dazu klappernde tasten... Das muss nicht wirklich sein.
Zumindest etwas, was dem Preis angemessen ist, bzw für den preis sogar ganz gut aufgestellt ist.

15-17" wie im Titel erwähnt, es wird kaum bewegt.

Was gibt's denn da zur Zeit für "P/L knaller"? ^^

Edit: Hab momentan u.A. den hier im Blick: HP ProBook 455 G1, A4-4300M, 4GB RAM, 500GB HDD, Windows 8 Pro (H6P57EA) Preisvergleich
(Was mir daran besonders gefällt, ist die aufrüstbarkeit und wartbarkeit davon. Reparaturen waren bei ihrem alten Laptop nämlich ziemlich oft ein Thema..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Naja, beim Pavilion ist das Display auch matt, soll laut Notebookcheck nen höheren kontrast besitzen, und verarbeitung soll "ganz ok" sein.

Aber wie macht sich die 768p gegenüber 1080p bemerkbar? Oder seh ich das zu kritisch?

Wird ja wohl wie gesagt hauptsächlich an den Wochenenden zum surfen/videos etc genutzt werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh