Nashdaq
Enthusiast
Hallo zusammen,
da ich beruflich viel in Europa (4-5Tage/Woche) unterwegs bin, und mein Hobby World of Warcraft dennoch Abends im Hotel gern spielen würde, bräuchte ich zusätzlich zu meinem Firmennotebook mit IGPU nun etwas besseres um auch "wirklich" spielen zu können.
Von Notebooks bin ich leider seit vielen Jahren weg, und habe daher den Anschluss verloren.
Schmerzgrenze wäre bei ~1150 - max 1200 Talern.
Es sollte WoW auf mittleren Einstellungen so flüssig als möglich bei mittleren Spieleraufkommen (20er Raid) darstellen können. (jedenfalls >35-40fps)
Ausstattung/Gewicht ist mir nicht so wichtig, da das Teil sowieso nur vom Kofferraum ins Hotelzimmer und zurück getragen wird.
x großes Display wäre ideal
x min 2, besser 3 USB ports
x Glare/non-glare egal
x Akkulaufzeit egal, da es immer am Netz steckt
x optisches Laufwerk muss nicht sein
x halbwegs brauchbare Tastatur
x Lautstärke/Temp im Rahmen (50dB + glühende Tasten müssen nicht sein)
x gutes WLan Modul
Vielen Dank für Eure Hilfe!
da ich beruflich viel in Europa (4-5Tage/Woche) unterwegs bin, und mein Hobby World of Warcraft dennoch Abends im Hotel gern spielen würde, bräuchte ich zusätzlich zu meinem Firmennotebook mit IGPU nun etwas besseres um auch "wirklich" spielen zu können.
Von Notebooks bin ich leider seit vielen Jahren weg, und habe daher den Anschluss verloren.
Schmerzgrenze wäre bei ~1150 - max 1200 Talern.
Es sollte WoW auf mittleren Einstellungen so flüssig als möglich bei mittleren Spieleraufkommen (20er Raid) darstellen können. (jedenfalls >35-40fps)
Ausstattung/Gewicht ist mir nicht so wichtig, da das Teil sowieso nur vom Kofferraum ins Hotelzimmer und zurück getragen wird.
x großes Display wäre ideal
x min 2, besser 3 USB ports
x Glare/non-glare egal
x Akkulaufzeit egal, da es immer am Netz steckt
x optisches Laufwerk muss nicht sein
x halbwegs brauchbare Tastatur
x Lautstärke/Temp im Rahmen (50dB + glühende Tasten müssen nicht sein)
x gutes WLan Modul
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Zuletzt bearbeitet: