15,4" Multimedia NotebookAspire 5101 AWLMi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann keiner von euch dazu was sagen ich kenn mich mit notebooks net so gut aus
ich bin um jede antwort froh die mir weiterhilft

danke

lukibernd

Das Angebot ist nicht herausragend in irgendeiner Art und Weise.
Wenn du uns sagst was du mit den Book machen willst, können wir dir vielleicht was vernünftige empfehlen.

Mir ist das Notebook auch schon ins Auge gefallen. Es hat einen AMD-Mobil-Prozessor mit einem Kern, also kein DualCore. Die Grafikkarte, welche sich nur von dem Arbeitsspeicher - hier 1024MB - ihren Platz nimmt, ist so gut wie nicht zum Spielen geeignet. Die Verarbeitung, sowie die Bildschirme von Acer sind immer recht gut und ich war immer zufrieden.
Wenn du also nur Office damit machen möchtest, nicht spielst oder Videos bearbeitest, solltest du keine Probleme bekommen. Eine Empfehlung wäre aber ein Notebook mit DualCore, wie der Intel Core Duo T2300E.

LG, Felix

P.S.: Vergleichbares oder das gleiche Modell ist nicht bei Geizhals zu diesem Preis zufinden! Ein gutes und Preiswertes Notebook mit einem Dualcore-Prozessor, 1GB Speicher und 120GB Fesplatte wäre das HP! >KLICK<

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh