15,4 Notebooks die nicht spiegeln???

Dino

Neuling
Hallo!!!

Ich warte ja nun eigentlich gespannt auf das neue ASUS V1JP, dass nun ja auch bald auf dem Markt kommen soll. Aber ich glaube das mein geldbeutel dafür nicht ganz ausreichend ist.."schade".

Nun suche ich ein Notebook mit einem 15,4 Zoll Dispaly, was auf jeden Fall matt sein muss denn ich mag einfach diese reflexionen nicht. Und es sollte von der Qualität gut sein also sprich Verarbeitung, Gereuchentwicklung etc. Noch wichtig ist, dass ein Core 2 Duo verbaut ist.

Wäre nett wenn ihrm mir da weiterhelfen könntet;)

MFG
Dino

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 6615WD von Zepto Hat zwar laut Spezifikation ein Glare-Display, aber es soll nicht so stark spiegeln.

Siehe:
10190037_G.sized.jpg

aus einer User-Gallery

Moin,

schau Dir mal das hier an, es hat def. kein spiegelndes Display.

Grüße

Die Targa 15,4 Zoll Laptops haben angeblich auch keine spiegelnden Displays.

@ reapl: Zwischen der Travelmate und der Aspire Serie ist schon noch ein Unterschied, aber meine erste Wahl wäre es trotzdem nicht.

Moin,

schau Dir mal das hier an, es hat def. kein spiegelndes Display.

Grüße

Kann ich dir nur empfehlen. Ich habe es jetzt seit knapp einen Monat und bin echt überzeugt. Akkulaufzeit ist super mit dem 9-Zellen-Akku und Die Leistungfür den Preis Phänomenal. und zum non-Glare: ich saß gestern 3h bei mcdoof direkt for einer glasfront und hab alles ohne probleme sehen können. das wäre mit einem glare nicht möglich gewesen.

Ich habe jetzt noch einmal ein wenig im internet geforscht und bin auf dieses Modell gestoßen: http://campuspoint.de/shop/notebooks/notebooks-nach-hersteller/blenovob-ibm/thinkpads/t60-serie/t60-serie/lenovo-education-thinkpad-t60-modell-ut0c1ge-1gb-2.html

Meine Frage jetzt an euch: Meint ihr, dass die Display größe ausreichend ist, wenn man damit Programmieren möchte??? Und würdet ihr dieses NB nehmen oder doch das ASUS V1JP (Preisunterschied ca. 200€ teurer)?
Bitte begründet eure Antworten!

Dino

Mit der Auflösung 15" FlexView LCD SXGA+ (1400 x 1050 Bildpunkte) hast du ja recht viel screen real estate. Die Frage ist, ob dir die Auflösung nicht zu fein / klein ist. Das mußt du aber selbst mal live testen.
Mit der Thinkpad T Serie bist du am oberen Ende der Qualitätsskala angekommen, besser geht nicht. :)
Die FlexView Screens sind auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh