15,4" Pentium-M Notebook bis 600,00 EUR ?

r3b

Neuling
Hallo Leute,

ich muss mal eure Beratung beanspruchen. Ich bin auf der Suche nach einem 15,4" Notebook, dies sollte gebraucht bis 600,00 EUR kosten und folgende Merkmale aufweisen:

- Pentium-M mind. 1.7ghz
- 1024MB RAM
- X700 Graka
- mind. 80Gb Festplatte

Die Sache ist nun die, welches Modell könnt ihr mir empfehlen ? Momentan habe ich ein Auge auf das Samsung R50 geworfen, ich glaube aber das ASUS, ACER und Toshiba auch ein dementsprechend gutes Modell haben.

Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

Gruß

r3b

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke mit dem Samsung R50 bist du gut bedient.
Allerdings sieht es nach einem kurzen Blick auf ebay so aus als würde dich das Samsung eher 100 Euro über Budget kosten.

für 600 euro bekommst oben genannte ausstattung nur mit qualitätsabstrichen oder leichten defekten (gehäuseriss oder so)

wenn du 50-100 euro drauflegst dürfte deine wunschausstattung aber drin sein

ich hab mein Asus A6VA (1,73 GHz Pentium M 740) vor ein paar Tagen an nen Bekannten verkauft. Bekommen hab ich 550 Euro von ihm.

Das wär wohl genau deine Wunschausstattung gewesen.
Mit 1GB RAM, 80GB HDD und ATI X700.

Also wenn du dich nach dem Asus A6VA umschaust, dann wirst du mit deinen 600 Euro fündig denk ich.

Meins war übrigens fast wie neu, ohne Kratzer, Risse oder sonstigen Schäden.
Ich kann dir das NB wärmstens empfehlen.
War immer sehr zufrieden mit dem Ding.
Die Tastatur ist übrigens klasse, da wackelt gar nix :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten Jungs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh