15,4" TFT gesichtet, weitere Modelle gesucht

G

Gorgomat

Guest
Ich will für mein Notebook ein 2t TFT anschließen, dabei habe ich bis jetzt vergeblich nach einem kleinen Monitor gesucht. Die aktuellen Notebooks haben 16:10 Monitore, meistens 15,4" oder 17" TFTs.

Bei Geizhals sind keine 15,4" TFTs gelistet, jetzt habe ich zufällig einen 15,4" TFT bei ebay gesichtet. Die Auflösung von 1280 x 800 Pixel wäre die passende Ergänzung für mein Notebook, kennt ihr zufällig andere Hersteller die solche Monitore herstellen ?

Ich will mir den 15,4" TFT von ebay kaufen und kann bei Bedarf auch einen Erfahrungsbericht mit Bildern schreiben.

Hier ist der Link:

http://cgi.ebay.de/TFT-Widescreen-1...02185559QQcategoryZ129338QQrdZ1QQcmdZViewItem

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, der Monitor kann laut Datenblatt "nur" 262K Farben darstellen, der Betrachtungswinkel ist auch nicht so gut. Würdet ihr euch trotzdem so einen Monitor kaufen ? Ich will nicht darauf spielen oder Filme schauen, Bilder bearbeiten, ich würde den Monitor eher als Ablage verwenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh