15,4 " wirklich geeignet als Desktopersatz?

swanny

Neuling
Hallo!

Habe ein Notebook mit 17"
Und davor hatte ich einen PC und der hatte auch einen großen Bildschirm!
Jetzt habe ich mir aber ein neues Notebook mit 15,4" bestellt. Und irgendwie komme ich jetzt doch etwas ins Zweifeln ob ein 15,4" Monitor wirklich ausreicht wenn man das Notebook als Desktopersatz hat und dementsprechend viel und oft damit arbeitet (Jeden Tag ein paar Stunden)

Was meint ihr dazu?

Hab auch schon gehört dass man dann einfach
einen 19" Monitor anschließen könnt an das Notebook.
Aber der würd doch dann links oder rechts stehen müssen, denn den Bildschirm vom Notebook kann man ja nicht einfach wegzaubern. Mir wäre das dann zu blöd immer nach links oder rechts schauen zu müssen.

Was meint ihr?

Liebe Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab nen 15.4"er als desktopersatz und finds toll ;)

bei den meisten laptops kannst außerdem den screen so weit nach hinten klappen, daß die sich nicht so arg versperrt is und du kannst ja auch den TFT inne rhöhe verstellen in der regel.

Notfalls noch eine Tastatur dazu ...
Eine Extramaus wirst du ja eh schon verwenden. Dann ist es wie ien normaler Desktop nur viel leiser und du kannst ihn im Rucksack mitnehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh