15.6" Allround Notebook gesucht mit Gamingmöglichkeit ~550€

six

Neuling
ich such nen Notebook das ich mals eins hab. wollte zuerst nen ipad2 aber für das geld kann ichg leich nen notebook kaufen :)

es wird für alles benutzt und zocken sollte auch möglich sein aber das ist nicht das hauptaugenmerk.

raugesucht hab ich mir mal diese hier. leider ist der notebookmarkt so unübersichtlich und verläuft sich teilweis in details wo ich mich nicht auskenn...

Asus K53 / X53SV-SO960V mit riesiger Festplatte und starker NVIDIA Grafik
Allround X53SV-SX387V - 15.6" Notebook - Core I5: Amazon.de: Elektronik (eig schon zu teuer)
Acer Aspire 5750G-2434G75MNkk Core i5-2430M 4GB GT540M-2GB
Asus K53SV-SO976V in eleganter Aluminium-Optik mit mattem Display
Acer TravelMate 5760G-2414G50Mnsk bei notebooksbilliger.de

jetzt hoffe ich auf euch das ihr mir dazu was sagen könnt oder noch andere vorschläge habt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach weiteren tests uns usermeinungen gefällt mir das ASUS K53SV-SO976V am besten . mattes display, guter akku, für 549.- .

nur die farbe ist die die schönste :)

Vostro 3550?

ich möchte ein notebook das ich eins hab und ne weile auskomm damit.

was ich damit mache ist folgendes. surfen, email, videos

gelegentlich auch spiele wie star wars the old republic (mmo), diablo 3 wenns raus is wie auch strategie. shooter sollten ja auf low auch gehen.

es wird überall genutzt also mobil sollte es auch sein bzw leicht und nicht zu klobig. 15.6" sollte da ja reichen.

denke mit nem i5 2340m und ner gt 540m mit 4gb ram bin ich am besten dran. mattes display soll ja auch besser sein.

später kommt vielleicht ne ssd rein oder nur ne schnelle hdd.

bei den tastaturarten kenn ich mich nicht aus aber da sollte ja jede brauchbar sein.

es wird mit wlan benutzt.

ich hoffe das sind genug infos

GT540 oder Radeon 6630 nehmen sich nix, CPU ist vollkommen unspannend, da selbst ein i3 mehr als flott genug ist.

Das spannenste wird werden, ob D3 auf der GT540 oder der 6630 brauchbar laufen wird.
Da es bis 550€ jedoch keine größeren Grafikkarten gibt wirst du es drauf ankommen lassen müssen.

so es ist ein Acer geworden. das 5755G mit i5 & geforce 540m.

von allen wo in frage kommen hatte das wenigstens die beste leistung. minuspunkte hatte jedes...

ich hoffe das taugt was. ansonsten gehts zurück und ich muss mir nen neuen kanditaten suchen.

eine frage hätt ich noch.
es soll sich ja lohnen win7 frisch aufzusetzten das der ganze müll runterfliegt wo werksmäßig drauf is.
gibts da bei der neuinstallation was zu beachten bzw. brauch ich irgend ne software drigend von acer?

touchpad , w-lan chip und fn tasten treiber werden u.U. benötigt,
aber die kannst du meist von der hersteller homepage beziehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh