15,6" Allround-Notebook gesucht

Piperman

Neuling
Hallo beisammen! :)

Ich suche ein 15,6" Laptop für maximal 500€
Da es nur für Internet, Office, Musik, Filme usw. sein soll, muss die Leistung nicht unbedingt überragend sein.
Auch Aussehen und Akkulaufzeit sind nicht sooo wichtig (also kein Ultrabook oder ähnliches :d )

Das wichtigste ist, dass es die oben genannten Sachen schnell und vorallem zuverlässig erledigen kann, und keine Zicken macht.
Wichtig wäre mir noch, dass der Lüfter nicht zu Laut ist, und dass der Laptop möglichst auch in ein paar Jahren seine Aufgaben noch brav erfüllt ohne zu meckern ;)

Ich hab' mal etwas gesucht, und diese drei gefunden:

Sony: Sony VAIO SVF1521I6EW 39,5cm (15,5"), 2x1.8GHz, 8GB RAM, 1000GB HDD, Windows 8

Asus: ASUS F550CC-XX999H Multimedia Notebook Core i3, 4GB RAM, 1000 GB HDD, NVIDIA GT720 Grafik bei notebooksbilliger.de

und dann noch diesen Dell: DELL Inspiron 15 3537 Notebook mit Core i5, 6GB, 750GB und Windows 8 bei notebooksbilliger.de

Der Dell ist zwar etwas über dem Budget, wenn er aber deutlich besser als alles andere für max. 500€ ist, dann wäre das auch noch ok.

Daher nun meine Frage an euch: Welcher der drei Laptops ist der beste, oder könnt ihr mir vielleicht noch einen besseren/zuverlässigeren für das Geld empfehlen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Robust und zuverlässig über Jahre gesehen sind i.d.R. Notebooks aus den Serien für Business Kunden.

Wie diese hier z.B.
HP ProBook 450 G1 Notebook-PC - HP Store Deutschland
Sogar noch mit weiteren 50€ Rabatt bei Bestellung bis 31.12.2013 und dann noch vom Hersteller statt von einem (Zwischen)Händler.

Oder halt Pseudo-Robuste Plastikkisten für relativ viel Geld.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh