[Business] 15,6" Laptop bis 1500€

Ogel

Enthusiast
Hey Leute,
ich brauch eure Hilfe, ich suche ein leichtes, mobiles 15,6" Laptop.

Wichtig ist vor allem:
-leuchtstarkes, qualitativ hochwertiges Display (wird viel draußen benutzt)
-leicht
-lange Akkulaufzeit (draußen nutzen)
-gute Verarbeitung
-großer (oder einfach Nachzurüstender Speicherplatz)

Das Laptop wird für keine besonders schweren Arbeiten genutzt, sondern hauptsächlich für Office-Programme, Internet, Medienkonsum und leichte Medienbearbeitung.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsächlich 15 Zoll. Ist nicht für mich, war auch der Meinung, dass sei zu groß, konnte aber nicht vom Gegenteil überzeugen und bin deshalb ein wenig ratlos.

Leicht, draußen und lange Akkulaufzeit passt zu keinem Device, das größer ist als 13/14 Zoll. Dein Kollege sucht etwas, dass es so gar nicht gibt. Mit Abstrichen beim Gewicht und der Laufzeit (verglichen mit 13er Subnotebooks) ist Alpha's Empfehlung durchaus die passendste.

Ggf. das ThinkPad T560. Wäre der dritte im Bunde zu dem Dell und HP. Ist natürlich nicht mehr leicht, aber das ist kein 15 Zöller.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh