[Multimedia] 15,6'' Multimedia für meine Schwester ~500€

Special <K>

Enthusiast
Hallo,

da ich seit längerem nurnoch mit Desktop PC und Smartphone unterwegs bin hab ich komplett den Überblick verloren und soll für meine Schwester ein Notebook kaufen...

Keine Besonderen Anforderungen ausser 15,6'', USB 3.0, HDMI und ~500€. Es wäre schön wenn weniger grafikhungrige Spiele halbwegs drauf laufen und er FullHD ausgeben kann ohne an der Leistungsgrenze zu laufen. Falls es zufällig was mit BD-LW gibt wäre das evtl noch eine Überlegung wert.
Es sollte nur eine etwas hochwertigere Verarbeitung haben als das Toshiba dass sie sich damals im MM hat aufschwatzen lassen... Haptik wie ein Joghurtbecher und stirbt nach 2h an Überhitzung.

Was ich hier so gelesen habe scheint ja das:
HP ProBook 455 G1, A4-4300M, 4GB RAM, 500GB, Windows 8 Pro (H6P57EA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
der beste Kandidat zu sein aber ich schätze mal ich werde meine Mutter nicht überzeugen können 2 Wochen + x zu warten da es zum Geburtstag da sein soll. :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nachdem ich gesehen hab das das BD-LW nochmal gut Aufpreis kostet und es wohl mehr Sinn macht dann einen Player zu kaufen wird es wohl das AMD... danke dir!

Haben mittlerweile das Probook bestellt.

Statt dem Laufwerk sollen sie sich endlich mal einen BluRay Player kaufen... an dem neuen 46'' FullHD LED TV hängt aktuell immernoch ein uralt DVD Player über SCART, weil ist ja noch gut. :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh