[Business] 15,6" Notebook für Technikerschule gesucht

Das Display vom S531 ist eine Katastrope - das sowas überhaupt als Unterhaltungselektronik durchgeht und nicht als Badezimmerausstattung verkauft wird ist mir ein Rätsel.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Edge-Geräte gehen dazu auch relativ schnell kaputt erfahrungsgemäß.

Also es wird ein T530 werden. Ist wohl die beste Lösung.

Berichte doch mal bitte wie zufrieden du mit dem gewählten Gerät bist.

Werde ich machen aber es wird erst nächste Woche versendet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich habe ein T530 mit Dual Core + Nvidia. Falls jemand Fragen hat...

So mein T530 ist heute eingetroffen. Ich bin bisher sehr zufrieden. Ich habe den 9 Zellen Akku durch den 6 Zellen Akku getauscht da dieser sonst hinten übersteht.
Die Tastatur ist da beste was ich bisher gesehen habe besser als die der Elitebooks.
Die Stabilität des Gehäuses ist auch sehr gut, aber ich habe eine kleine Schwachstelle gefunden oberhalb der F-Tasten kann man das Gehäuse ein wenig eindrücken aber dass finde ich nicht weiter schlimm.
Was noch positiv anzumerken ist bisher läuft mein Thinkpad ohne Lüftergeräusche also fast lautlos. Das Display ist auch einwandfrei.

Danke nochmal an alle die mir hier geholfen haben.

Die Stabilität des Gehäuses ist auch sehr gut, aber ich habe eine kleine Schwachstelle gefunden oberhalb der F-Tasten kann man das Gehäuse ein wenig eindrücken aber dass finde ich nicht weiter schlimm.
Ich glaube die Leiste ist nur geklipt. Ist bei meinem M4400 auch so. Das Gerät ist extrem solide, aber irgendwo muss halt eine geklippte Abdeckung sein, wenn die Schrauben nicht sichtbar sein sollen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh