15" / 600€ - 800€ / (ssd?)

ReIaxo

Neuling
Ahoi!

Ich hoffe mal ich bin hier richtig^^

Alsooo ja, aktuell hab ich n Aspire 5920, das seit 3,5 Jährchen. Nun muss einfach was neues her.

Was muss es können? Ich will damit vernünftig arbeiten, Filme gucken und halbwegs aktuelle Spiele (bis Ende 2010) problemlos drauf zocken können.

Optional wäre eine SSD ganz super, die könnte bis 200gb gehen. Ansonsten tuts auch ne normale Platte (die dann 500gb). DVD Laufwerk hmm, muss nicht sein, kann aber drin stecken (von mir aus auch Bluray).

WLAN, Bluetooth, USB (3.0), Bildschirm kann matt oder glänzend sein, is egal. HDMI und VGA Ausgang wäre gut. Soundausgänge wenn möglich seitlich oder hinten (nervt beim 5920 weil die vorne sind -.-)

Cardreader für die SD Karten wäre angebracht. Und hauptsache die Kiste läuft schnell und hat ne gute kühlung (5920 muckt und brüllt die luft nur so raus).

Ich hoffe das waren ausreichende angaben? Wenn dann einfach sagen, ich holes dann nach,

auf eine antwort wär ich erfreut^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh