[Business] 15 bis 17zoll Notebook um 600€ für eine Studentin

Korp

Neuling
Hi,

ich suche für meine Schwester ein neues Notebook, Aktuell hat sie ein Lenovo g555 was so langsam den Geist aufgibt das neue Notebook sollte um 600euro liegen. +-

15 oder 17 Zoll
min 2 CPU kerne

nicht zu laut

reicht ein i5 dual core ? oder AMD?

verwendet wird es für Archicad (Architektur CAD)

deshalb sollte es min 1600x 900 als Auflösung haben.

Was halltet ihr von HP pro Notebook s?

z.b
http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/hpcompaq+notebooks/probooks/hp+probook+4740s+c4z71ea

oder

www.notebooksbilliger.de/notebooks/multimedia+notebooks/lenovo+ideapad+g780+m84cfge+notebook

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, sehe ich dass richtig dass das günstigere Notebook eine größere HDD hat und 80€ weniger kostet?
OS ist nicht wichtig habe noch win 7 hier liegen.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Hardwareluxx App

Es sind rund 70€ und notebooksbilliger.de war was die ProBooks betrifft noch nie der wirklich richtige Laden...

Zudem ist W7 oft erheblich teuerer als W8 bei neuen Kisten und das 4740s gibts nicht ohne OS (mit Core i5 CPU)!

Mit W7 ist der Preis von notebooksbilliger.de völlig OK!
HP ProBook 4740s, Core i5-3210M, 4GB RAM, 500GB (C4Z71EA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

Wenn W7 da drauf ist muß man sich übrigens AFAIK nicht mit GPT rumärgern, wenn da W7 (ne andere Version) oder ein anderes OS drauf soll...
GUID Partition Table
Problem bei Windows 7 Installation (GPT-Partitionsstil??) (PC, Festplatte)
Von Win8 zu Win7 - Rifkin - Windows 7

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh