15 Lüfter Radi oder größer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WhiteWolf89

Neuling
Moin, moin,
ich suche mal, rein interessehalber, den größten Radiator, den man so für eine Wasserkühlung kaufen kann.
Sowas wie den MoRa2 oder einen airplex evo 1080 wo 9 Lüfter draufpassen kann ich ja. Allerdings hab ich auch mal Gerüchte über ein "Mörderding" gehört, auf das bis zu 15 120mm Lüfter passen sollen. Kann man sowas wirklich irgendwo kaufen oder ist das nur ein Gerücht?

Ich meine jetzt nicht irgendwelche Selbstbauten aus ehemaligen Autokühlern, o.ä.!

Dank im voraus.
WW89

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Google mal nach Airplex Evo 1800 :)

Woha, Riesending. Hätte nie gedacht, dass das sowas wirklich gibt.
Die perfekte Kühllösung für den nativen Oktacore :stupid: ähm, ja...

Weiß einer wie schwer der ist? Find da nichts im Netz.

MfG WW89

jo wiegt auf jeden fall unter 10kg
sogar passiv leistet der ordentlich was
:d

2 mal EVO1800 und man braucht einen Deckenventilator um ihn zu belüften :fresse:

was bekommt man n da für temps mit 2 von diesen dinger? :d
sehen echt nett aus :d....
nur etwas groß :d

^Sehr geil!!!
aber ich bin auch bis auf 3 grad an raumtemp dran... mit nem 280mm und 2 120mm fans diese grünen von n irgentwas... :d
also wasser meine ich jetzt mal gucken wasmit denm neuen kühler geht!
Hab imom core temp von 45 xD... das dieser doofe kühler...

Mit einem (passiv) ging ein Intel E7200@3,4GHz /1,36V und dazu eine Graka 8800GTS G80. Max temp CPU 65°C, Graka 60°C. Bei Prime Torture + ATI Fellwürfel (ca. 1,5 Std.).

CPU Kühler - Nexxxos XP, Graka Innovatek Alu Komplettkühler, Pumpe Laing Ultra, 10/8 PVC Schlau, Zimmertemperatur ca. 23°C.

was für nen doofen kühler ? :wink:
EDITH sagt :

@hugaduga

mit diesen angaben kann man keine rückschlüsse auf die Wassertemp ziehen oder ?
Interessanter ist die differenz Raumtemp - Wassertemp ;)

Zuletzt bearbeitet:
@fhantastic

Natürlich hast recht, nur habe ich keinen Inline Temperaturfühler und Thermometer in den Ausgleichsbehälter - IS NICH. ;) Bevor ich da was messen kann hab ich das Feser Cooling Fluid im ganzen Raum verteilt (Laing eben).

Das gleiche System aktiv mit 5xScythe Slipstream 500: CPU max. 52°C, Graka 51°C

Okay Jungs die eigentliche Frage ist geklärt, der Rest gehört wenn dann in Luftkühlungsforum.

Eh es hier zu sehr abdriftet ->
threadclosedpoq.gif

Fragen? -> Fragen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh