15" Laptop mit FullHD

mGa

Enthusiast
Hallo Leute,

ich suche ein 15" Laptop mit FullHD-Auflösung und neuem IvyBridge CPU.
Was könnt ihr da empfehlen? Ich werde mit dem Ding nicht zocken sondern nur Office und Filme schauen. Also brauche ich keine extra Grafikkarte oder QuadCore.

Vielen Dank!

Gruß Marc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sind mir aber alle zu schnell, mit QuadCore und extra Grafikkarte ...

Die Ivy-Bridge i3 Prozessoren sind noch nicht raus. Deswegen sind die alle noch so teuer.
Ein i3 sollte für deine Anforderungen locker reichen. Deswegen einfach noch ein Bisschen warte. Da die i5 und i7 Modell von den meisten Herstellern schon raus sind dürften auch die i3 Modelle ziehmlich Bald folgen. Sobald Intel die endlich mal released.

=> durchklicken - Warenkorb -> dann noch diesen Gutscheincode: ZFC3FRR90XLPS7 eingeben für 10% Rabatt = 764€

Anhänge

• Dell.Inspiron15R.SE.jpg
    Dell.Inspiron15R.SE.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Erfahrungen mit dem R15SE?

Die Inspiron 15R Special Editions bieten zur Zeit ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - insgesamt sind die einzelnen Komponenten der Dell XPS Serien hochwertiger als die der Dell Inspiron Serien, doch dafür müssen auch, bei gleicher Ausstattung, ein paar Hunderter mehr hingelegt werden

es gibt zu den Inspiron R SE Serien bereits einige Forenthreads, einfach mal hier in Hardwareluxx danach suchen, dort findest Du dann auch Erfahrungsberichte mit diesem Notebook

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh