15" Laptop mit USB 3?

FiSi1981

Neuling
Hallo Luxxer
Ich bin auf der Suche nach einem 15" Laptop mit USB 3 Schnittstelle.
Ansonsten wäre ein i5 und eventuell eine integrierte UMTS-Karte schön (im Moment habe ich eine "externe" Expresscard.
HDMI und sonstigen SchnickSchnack benötige ich nicht unbedingt.

OS wäre nicht unbedingt notwendig, da ich noch eine Win 7 Ultimate rumliegen habe.

Gruß
FiSi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Vostro ist mir auch schon ins Auge gefallen... macht eigentlich schon einen guten Eindruck. Billiger wie 600 Euro geht wohl auch nicht... Schade :)

i3 - i5... Der Unterschied ist nur BlaBla und Marketing.
Ich kenne keine Anwendung für die ein i3 merklich zu langsam wäre

Wenn der i5 dir den Aufpreis wert ist kannste den nehmen, mehr als 30€ würd ich nicht an Aufpreis zahlen. Wobei selbst der Mehrwert für 30€ zweifelhaft ist.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh