15" mSATA Gutes Display +Lange akku Zeit

ROB87

Enthusiast
Hi,

suche für einen Freund einen Laptop für Internet, Filme, das mehr als 3 Jahr durchhält.Zudem würd ich ihm dann eine mSata SSD einbauen, zusätzlich zum HDD Datengrab. Kann ruhig ohne Win sein( Lizencen hab ich noch hier).

Er will halt so Richtung 15" ich denke eine 1600x*** Auflösung ist hier sinnvoll.

Ansich Gefällt mir von dem Daten das Acer V5 FHD echt gut... nur die I5 4200U CPU stört mich -.-*

Was ist denn zur Zeit das P/L Multimedia Book?

Danke und GR ROB

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ich weiß, aber ich bin selber von einem T61( vorher div T und X modelle) auf ein MSI (GE60) umgestiegen und bin positiv überrascht hoffe es wird mich auch ncoh in 3-4 Jahre glücklich machen. Die L-Modelle sind interessat wobei das L440 noch am besten dasteht, da die anderen ein 1366x*** Display haben. ich finde das ist vll heute Stand der Technik, aber nicht sinvoll für 15.6" :S
Aber danke erstmal für dein Vorschlläge vll bekomm ich ihn noch zu einem 14" lappi überzegt...

Hallo Alpha,

leider ist das ein 17", sonst top Book zum top Preis^^

Danke und GR ROB

und ich hatte die auflösung bemängelt^^ beim 450

Mir ist grad das Z510 übern Weg gelaufen wie sind iher die Erfahrungen?

Zuletzt bearbeitet:
EIn gaaaanz große Danke Alpha!!!!

Das L540 überzeugt mich derzeit echt... hat der mSATA??? *love*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh