G
Gelöschtes Mitglied 179965
Guest
Hallo allerseits,
bin auf der Suche nach einem 15 Zoll Notebook, mit Full-HD Panel.
Brauche es zum arbeiten für die Uni (Tabellen, Recherche etc), Musik bearbeitung und inet Surfen.
Folgende kommen in die engere Auswahl bisher:
Dell Inspiron 15R SE Für ca. 689€ incl Porto mit i5 und Gutschein
Dell Vostro für etwa 699€
Asus N56VJ für 799€
oder Acer Aspire V3 571G ca 670€ brutto in der Schweiz (bin öfter da unten, also Fahrtkosten rechne ich mal nicht dazu
, schweizer Tastaturbelegung hingegen ist ein nicht zu unterschätzender Nachteil.)
Welcher der Rechner, oder gerne auch ein anderer, wäre denn zu empfehlen?
Lege wert auf ein vernünftiges Display (Matt) und auch stabiles Gehäuse, auch wenn ich den Rechner aller vorausicht nach nur selten mit raus nehme.
Bei welchen dieser Rechner lässt sich noch eine msata ssd zusätzlich einbauen?
Aufgrund des Num-Pads wären die beiden letzten interessant, aber zwingend ist es nicht.
Ach ja, zu laut sollte die Kiste auch nicht werden, zumindest bei normalem Büro betrieb.
Danke im Voraus
bin auf der Suche nach einem 15 Zoll Notebook, mit Full-HD Panel.
Brauche es zum arbeiten für die Uni (Tabellen, Recherche etc), Musik bearbeitung und inet Surfen.
Folgende kommen in die engere Auswahl bisher:
Dell Inspiron 15R SE Für ca. 689€ incl Porto mit i5 und Gutschein
Dell Vostro für etwa 699€
Asus N56VJ für 799€
oder Acer Aspire V3 571G ca 670€ brutto in der Schweiz (bin öfter da unten, also Fahrtkosten rechne ich mal nicht dazu
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Welcher der Rechner, oder gerne auch ein anderer, wäre denn zu empfehlen?
Lege wert auf ein vernünftiges Display (Matt) und auch stabiles Gehäuse, auch wenn ich den Rechner aller vorausicht nach nur selten mit raus nehme.
Bei welchen dieser Rechner lässt sich noch eine msata ssd zusätzlich einbauen?
Aufgrund des Num-Pads wären die beiden letzten interessant, aber zwingend ist es nicht.
Ach ja, zu laut sollte die Kiste auch nicht werden, zumindest bei normalem Büro betrieb.
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: