[Kaufberatung] 15 Zoll Gerät

Napsterkiller

Enthusiast
Ich will mir gerne ein MacBook Pro 15 Zoll kaufen

Nun frage ich mich braucht man wirklich das Hi Res Display klar sind es nur 100€ aber es ist ja auch nicht wirklich viel grösser hab aber leider keinen vergleich bisher gesehen.

dann wollte ich fragen ob die Grafikkarte (die Radeon) die dort verbaut ist wirklich nur für spiele von vorteil ist oder auch andere Sachen.

danke im vorfeld

P.s. weiss jemand wie das abläuft wenn man online bestellt und einen firmenrabatt kriegen will?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde beim 15" immer zum hi-Res greifen. Ist schon nen Unterschied ob man nun 1680*1050 oder 1440*900 zur Verfügung hat. Mehr ist imho in dem Fall immer besser.

Sind gut angelegte 100€. Die ATi dürfte wohl nur in Games einen merklichen Unterschied bringen. In den meisten anderen Anwendungen merkt man vermutlich von dem Grafikchip nicht viel.

Jup, kann es nur bestätigen, high-res ist m.M.n Plicht und die Grafikkarte bringt auch primär in Spielen was ...

Ich habe auch fast einen Monat auf mein 2011er 15" mit Hi-Res warten müssen. Es hat sich aber auf jedenfal gelohnt.

Ich schließe mich an. HighRes lohnt sich definitiv, es sei denn man hat schlechte Augen und mags eh größer :fresse:

Die schnellere Grafikchip macht sich in der Tat am ehesten bei Spielen bemerkbar.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh