15 Zoll Notebook für Großtante gesucht

ElitePilot

Neuling
Hallo,

ich suche für meine Großtante ein Notebook. Sie hat noch keinerlei PC-Erfahrung. Erst hatte sie sich ein total überteuertes Notebook bei QVC bestellt. Dieses wird zurückgeschickt. Jetzt suche ich ein Notebook für sie mit den folgenden Anforderungen:

Display 15-15,6 Zoll matt oder glare, LED
Intel Core i3 oder Core i5
integriere Grafiklösung
3xUSB
HDMI
WLAN
HDD ab 160 GB
3-4 GB Ram
Win 7 64 Bit
DVD Brenner
max. 2,65 KG
Akkulaufzeit min. 3 Stunden
Preis 400-500 €
Herstellergarantie min. 24 Monate.
Kopfhörer-Ausgang
Webcam

Hersteller:
Acer Dell Fujitsu Lenovo MSI Samsung Sony Toshiba

Einsatzgebiet:
Internet
Office
Spiele wie Solitär
Multimedia (DVD Filme, DVB-T, Musik)

Ich habe mir schon einige rausgesucht. Bin aber auf eure Vorschläge gespannt.

Die Vorgenschlagenden Notebooks sollten in Onlineshops mit guter Bewertung zu dem Preis verfügbar sein. Das Notebook sollte innerhalb von 1-3 Tagen lieferbar sein. Der Onlineshop sollte ELV, Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder Rechnung akzeptieren.

Gruß,

ElitePilot

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir z.B. das hier mal an - dürfte von der Ausstattung her genau zur Zielgruppe passen.
Alternativ kann ich dir dieses Notebook von HP empfehlen - habe ich die Tage für eine Bekannte mit ähnlichem Anwendungsgebiet (Einsteiger, Surfen/Multimedia/mal im Garten was machen) gekauft und nach kurzer Einrichtung (Deinstallation des üblichen Softwaremülls) ist sie sehr zufrieden damit. Schnell, einfach, passt.
Zu Hoh.de kann ich leider nichts sagen, ich hatte das letzte von notebooksbilliger - mit denen war ich sehr zufrieden.

Hallo, danke für deine Rückmeldung. Ich habe jetzt das Fujitsu LIFEBOOK AH531 NVIDIA GEForce bestellt. Da gibt es 51 Cash-Back. Und 3 Jahre Vorort Garantie.