150-250€ Smartphone - Lineage

bbott

Experte
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Smartphone (150-250€) ich dachte erst an Xiamoi oder Samsung. Ein bekannter hat ein Redmi Note 3 mit Lineage.
Der Xaiomi Lineage Support war zwischenzeitlich eingefroren ,aber wird wohl wieder besser?
In meiner Vorauswahl wären:
- Xiamoi Redmi Note 8T/ 8 Pro
- Xiamon Redmi Note 9S
- Xiamon Redmi Note 7 (Pro)
Spontan würde ich sagen das 8 Pro Sollte wegen des Cortex-A76/ A55 besser Supportted werden. Aber im bin nicht auf dem aktuellen Stand.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spontan würde ich sagen das 8 Pro Sollte wegen des Cortex-A76/ A55 besser Supportted werden. Aber im bin nicht auf dem aktuellen Stand.
Da bist du auf dem Holzweg. Mediatek ist eine Zumutung für die Custom-ROM Community.

Das 9S hat ein Qualcomm SM7125 Snapdragon 720G, 64bit, aber im Netz finde ich nicht ob und wenn ja wann Lineage dafür erscheint.

Schau mal im XDA-Forum. Es gibt schon eine funktionierende ROM. Lineage bestimmt auch bald.

Ich denke das Note 9 Pro werde ich noch abwarten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh