HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wird in paar Jahren enden wie Blockbuster Video.
Sogar bei Spielen hab ich lieber die Retailversion (trotz 200K Leitung).
Bei manchen Kommentaren hört es sich fast so an, als würden die Leute darauf warten, gar sich drauf freuen, dass der Einzelhandel untergeht. Es ist schön wenn jemand den Onlinehandel für sich entdeckt hat. Ich verstehe nur nicht, warum man dann direkt auch gegen etwas anderes sein muss. Ich gehe sehr gerne raus, einkaufen und bin auch gerne unter Leuten. Ich hätte gar keinen Bock, für irgendwelche Pakete zuhause sein zu müssen oder sie mir irendwo anzuholen. Sogar bei Spielen hab ich lieber die Retailversion (trotz 200K Leitung).
Mal ehrlich - was soll ich denn heute noch damit? Die Dinge des täglichen Lebens kaufe ich im Supermarkt und ansonsten shoppe ich online. Die Einzelshandelsläden bieten auch nix anderes an als die online-Shops - nur in teurer. Warum soll ich eine Rasierer noch mal im Kaufhof kaufen, wenns den gleichen bei Amazon für die Hälfte gibt?Bei manchen Kommentaren hört es sich fast so an, als würden die Leute darauf warten, gar sich drauf freuen, dass der Einzelhandel untergeht.
Es ist nicht *gegen* den Einzelhandel - nur wird dieser zu 80% obsolet. An jeder Ecke steht ein Händler, der das gleiche verkauft wie der Laden 50m weiter und sein Angebot kann komplett bei Amazon erworben werden. Tja, was daran doof ist muss ich wohl nicht weiter ausführen. Wie gesagt, bei selbst gebastelten Sachen wie maßgefertigte Textilien, Möbel etc mag das ja noch Sinn ergeben - aber solche Läden findest du halt kaum.Es ist schön wenn jemand den Onlinehandel für sich entdeckt hat. Ich verstehe nur nicht, warum man dann direkt auch gegen etwas anderes sein muss.
Du persönlich - jupp. Ich sitz auch lieber in nem Cafe in der Sonne mit Freunden und habe nen schönen Tag. Andere gehen wandern. "Einkaufen als Erlebnis" hab ich aber selten erlebt - eher im Gegenteil. Aber ich will da nicht urteilen - da hat jeder seinen eigenen Geschmack.Ich gehe sehr gerne raus, einkaufen und bin auch gerne unter Leuten. Ich hätte gar keinen Bock, für irgendwelche Pakete zuhause sein zu müssen oder sie mir irendwo anzuholen. Sogar bei Spielen hab ich lieber die Retailversion (trotz 200K Leitung).
Geht mir anders, wer in einer grösseren Stadt lebt ist immmer in überfüllten Läden und man ist schnell 2h los.
Oder auch im meinem Fall:
Ich arbeite von 07:00-17:30 und die Läden machen um 19:30 dicht, da muss ich mich am Abend schon sehr beeilen.
Samstag fällt auch flach, da ich da die Schulbank drücke.
D.h. wenn ich mal Shoppengehen will, müsste ich fast einen halben Tag frei nehmen oder ich machs halt in den Wartenzeiten auf dem Smartphone.
Bei manchen Kommentaren hört es sich fast so an, als würden die Leute darauf warten, gar sich drauf freuen, dass der Einzelhandel untergeht. Es ist schön wenn jemand den Onlinehandel für sich entdeckt hat. Ich verstehe nur nicht, warum man dann direkt auch gegen etwas anderes sein muss. Ich gehe sehr gerne raus, einkaufen und bin auch gerne unter Leuten. Ich hätte gar keinen Bock, für irgendwelche Pakete zuhause sein zu müssen oder sie mir irendwo anzuholen. Sogar bei Spielen hab ich lieber die Retailversion (trotz 200K Leitung).
Mich wundert es bei GameStop gar nicht ehrlich gesagt.
Als Konsolero bist da der gearschte. Die 9,99er AKtion ist öfters mal okay, dennoch muss man dafür 2 neuer Titel hergeben die im Laden noch immer 40€+ aufwärts kosten und dann soll man auch noch nen 10er blechen.