16:10 19"er gesucht (Internet-PC)

L4M4

Enthusiast
Guten Abend die Herr- und Frauschaften :d

Ich besitze seit kurzem einen neuen Internet-PC mit flgenden Daten:

AMD X2 BE-2400, 45W, 2x2,3Ghz @ OVZ Vanquisher
Zotac 9800GT eco @ AC S1 Rev.2
2GB DDR2 800 OCZ Ram
320GB WD Caviar Blue @ Silentmaxx HD Box
Seasonic S12II-330Bronze 330W
DVD Brenner ^^

Nun hängt an dem PC ein 17" Monitor - kein schlechter, aber dafür alt und klein (17").

Da ich nun die Finanziellen Mittel besitze, schaue ich mich nach einem neuen Monitor um. Die Voraussetzungen:

- 19" (Wenns für das Geld auch mehr gibt - immer ehr damit :d)
- Schwarzes Gehäuse
- Mattes Display
- Gute Helligkeit
- geringer Stromverbrauch
- niedrige Reakionszeit (will ab und zu auch mal was spielen)
- DVI Anschluss
- Widescreen
- Alle Marken ausser Samsung (pers. Gründe)

Ich denke, das alles besitzt nahezu jeder heutzutage hergestellter Bildschirm, dennoch frage ich euch nun, ob es eine Empfehlung gibt.

Preislich um die 100€ rum, wenns was bringt auch 120 oder 130.
Lautsprecher müssen nicht integriert sein - vor allem nicht so, dass man hässliche Löcher vorne drin hat.

hat da wer was? :)

Vielen Dank!

Felix

Edit: Da mein anderer PC einen Asus Bildschirm hat, wie wärs mit dem hier? http://geizhals.at/deutschland/a388133.html

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das bekomm ich auch selber hin :P

Empfehlungen gibts also keine - auch OK.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh