16:10-Auflösung in Age of Empires 2 The Conquerors

puls200

Enthusiast
Tag!

Habe mir für 10€ AoE II inkl. einiger AddOns gekauft. Leider bietet das Spiel natürlich keine Auflösung von 1366x768. Anscheinend kann man jedoch hochskalieren lassen (z.B. 1024x768), aber ich bekomme es nicht hin. Die Anleitungen im Netz funzen bei mir nicht, weil ich anscheinend die falsche *.exe habe (habe 1.0c oder so..)

Kennt jemand das Problem und hat jemand eine Lösung dafür?

Schon mal vielen Dank!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Anleitungen funktionieren schon, allerdings gilt:
"It works on NoCD versions only, since the original exe's are encrypted and therefore unpatchable."
Neuster Installer ist hier zu finden, das Thema zum Patch hier,
No-CD-Fix musst du dir suchen (oder wenn du keinen findest sag Bescheid, dann schick ich dir meinen).

Danke für die Antwort...

Hab´s aber bereits selbst lösen können. Habe einfach die Skalierung im nVidia-Menü aktiviert. Jetzt geht´s... auch ohne Patch...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh