16:9 <-> 4:3 pro7

Techlogi

Legende
Moin,

kann mir mal jemand sagen, was Pro7 dazu bewegt die Werbung in 16:9 und den Film in 4:3 auszustrahlen? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
vllt. weil der film nicht in 16:9 gedreht wurde?

Naja, letterbox. Sogar das Senderlogo ist im Film und nicht im Balken. :fresse:

EDIT:
lbpro71customng2h.jpg

Zuletzt bearbeitet:
lol ...

den film pfeif ich mir auch gerade rein ^^

Als ich vorhin im EPG rumgesurft bin, lief nix gescheites und der lief erst 11%. (Hört sich auch geil an. :d)

Also ich hab ne automatische Einstellung und dann is 4:3 mit Letterbox, ich kann 16:9 manuell machen, dann macht er die Balken weg :)

Glaube nicht, dass das bei mir geht. Streame den DVB-S Stream vom Receiver über Lan zum PC und gucke mit VLC.

Glaube nicht, dass das bei mir geht. Streame den DVB-S Stream vom Receiver über Lan zum PC und gucke mit VLC.

na das is aber auch nen komplizierterer Weg als bei mir xD
Schaue direkt über DVB-T am PC.

Ins Webinterface des Receivers gehen, ggf. umschalten und ein Klick auf "LiveTV Popup". ;)

EDIT:
tv1customk45s.jpg

;)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht jeder Receiver hat ein Webinterface xD
Der von Kabel Deutschland unten z.b. nicht :d

Nokia dbox2 Sat - seit gestern Abend mit Fullduplex. :coolblue:
I love it. :)

Habs nie ausprobiert, aber vielleicht so?

ywebr1customi0zn.jpg

ProSieben kriegts einfach nicht gescheit hin die Filme wirklich Anamoprh zu senden, traurig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh