[Kaufberatung] 16 Port Switch

NTB

Enthusiast
Hallo,

ich benötige einen 16 Port Switch.

* Gigabit (Es geht zwar nur sehr wenig Traffic darüber, aber ich kaufe sicherlich keinen 100mbit Switch mehr. Aber keine dicke Backplane notwendig)
* Lüfterlos
* Gerne Stromsparend

Der soll in einer Gastronomie zum Einsatz kommen. Angeschlossen sind NAS, Bürocomputer und das Kassensystem. Auf dem NAS liegen sowohl die Bürodokumente als auch die Datenbank für das Kassensystem. Also würde ich von einem managed Switch absehen.

Was könnt ihr mir da empfehlen? Einfach den nächstbesten, der bei Geizhals günstig gelistet ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sicher wird jeder switch irgendwo die Anforderung erfüllen, trotzdem kauf ich als dumb switch gerne tplink weil ich damit gute Erfahrungen gemacht hab und bei manch anderem hersteller hin und wieder auch zickige Geräte hatte...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh