1600€ was ratet ihr mir?

armada

Neuling
Hallöchen

Wollte mir einen neuen Laptop zulegen! Er sollte COD4 + CSS tauglich sein u. natürlich sonst auch schnell bei arbeiten sein!

Folgende Kriterien sollten doch erfüllt sein:
• möglichst nicht mehr als 15,4" sonst passt er nicht in mein Eastpack rein ;))
• power Gra.ka
• min. 2GB ram
• guter Prozessor
• gutes Design... :)

naja hab mir gedacht so um die 1600-1700€ auszugeben!!
Finde den von ASUS G1 + G2 nicht schlecht u. XPS ist auch recht gut!!

Schlagt mir mal was vor...

Greez ArMADA

PS: Ach ja, habe das Problem wegen Versand, da ich in Italien wohne!! :cool:
Hinzugefügter Post:
was sagt Ihr zu dem?

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_g1sas081g

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nach viel Recherche das G1S gekauft und bin sehr zufrieden. Alle Kriteriein die du nennst werden erfüllt.

Alternativ noch das Asus V1S oder die neuen Sony mit Blue Ray. Acer 5920 wollte ich zuerst, das Design gefiel mir aber gar nicht.

Ach ja noch was....

Werde das Teil veraussichtlich zu Weihnachten bekommen
Habe momentan so nen gammligen t40 von IMB, zahlt es sich aus bis weihnachten zu warten wegen möglichen neuen Modellen von Asus und Preissenkungen oder findet Ihr dass es der richtige Kaufsmoment ist?

LG

Also ich habe mein G1S jetzt fast 5 Monate und der Preis ist bei mir gerade mal um 60€ gesunken, da wo ich gekauft habe.

Ob es noch mehr Modelle vom G1S geben wird ist schwer zu sagen. Asus hat eine seltsame Politik was die Modelle anbelangt. Jetzt würde ich das AS-081G kaufen.
Ich glaube auch nicht das es vor Weihnachten noch neuere G1S Ausführungen geben wird.
Was soll auch noch geändert werden?? Einen 8700GT könnte ich mir noch vorstellen. Ob eine noch stärkere Grafikkarte in ein 15" Gerät passt glaube ich nicht. Und die Power die das Book hat ist schon sehr gut.
Das AS-081G hat ja schon den T7700 und 250GB Platte. Was soll da noch besser werden?

Habe momentan so nen gammligen t40 von IMB,
Egal welches von den erwähnten du kaufst, stell dich auf schlechtere Verarbeitung, eine schlechtere Tastatur und ein deutlich größeres, schwereres, lauteres und besonders im Fall des Aspire, heißeres Gerät ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh