160GB unter Win XP mit SP1 nur 127GB

Eurobit

Neuling
Hallo an alle,

ich habe mir den Beitrag mit der Samsung 160GB HDD genau durchgelesen,nicht nur einmal.Ich sitze seit heute morgen um 11Uhr,ich würd am liebsten die Sch...wegschmeisen.Ich bekomme auch mit dem SP1 unter Win XP HE nur 127GB.Starte ich den PC dann stehn am Anfang wo man alles kurz sieht was man an HDD und Rom hat auch 160GB da,auch im Bios.Da habe ich alles auf Auto stehn.Was kann ich noch machen?Als Board habe ich das ASUS A7N8X.Ich bekomme hier echt die Kriese,8Stunden und es geht nix.
Vieleicht kann mir einer helfen,wäre sehr net.

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
partion magic benutzen um den rest zu formatieren

irgendwie schafft das kein anderes prog ^^

Du musst einfach in der Datenträgerverwaltung von Windows den restlichen Speicherplatz zuweisen...

CU

start ->

ausführen ->

diskmgmt.msc eingeben ->

und dann hast du zwei felder unten, eins ist blau und da steht die schon vorhandene partition. rechts daneben müsste ein schwarzes feld sein, dort steht der restliche platz der noch übrig ist. enfach rechte maustaste auf das feld, "neue partition" wählen, den anweisungen folgen, wenn die partition sehr groß ist "schnellformation" wählen und fertig.

greetz

Hunter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh